#14 - Hermes

Campername: Hermes

Hersteller: VW

Modell: T4

Farbe: Grün, Weiß

Baujahr: 1992

Kilometerstand: 255.000 km

Bundesland: Bayern

Vans of Germany: vansofgermany

“BESONDERS PRAKTISCH IST DIE TOLLE WESTFALIA KÜCHE.”

Kommentar zum Ausbau:

Da es sich um einen California handelt war der Ausbau schon verbaut. Um ihm aber etwas mehr Charm zu verleihen habe ich den Innenausbau lackiert und einen Boden verlegt. Besonders praktisch ist die tolle Westfalia Küche. Es gibt zwei Gaskochplatten und eine Kühlbox. Ein besonderes Feature ist auch das feste Hochdach, die Steh Höhe ist einfach super praktisch und man hat dadurch viel mehr Stauraum im Dach!

“IM BUS UNTERWEGS SEIN UND DORT VEGAN ZU KOCHEN IST EINFACH EIN TRAUM!”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der vegane Van - Vanlife und viele leckere vegane Rezepte für die gesamte Community. Das Kochen gehört schon lange zu meiner Leidenschaft. Im Bus unterwegs sein und dort vegan zu kochen ist einfach ein Traum! Da dachte ich mir andere können von meinen Rezepten auch profitieren und sie easy in ihrem Van nachkochen.